Danke ...

Danke, heute habt ihr mir wieder gezeigt was es bedeute zu leiden, schmerzen zu ertragen und dabei immer noch lächeln und so tun als ob alles in Ordnung wäre. Ich lerne langsam damit umzugehen niemanden mehr zuhaben. Doch ich kämpfe noch immer und das schon eine so lange zeit. und ein Ende ist nicht in Sicht, denn ich bin nicht so eine die aufgibt nur weil es einmal nicht geklappt hat. Ich bin eine Kämpferin. Man sagte mir so oft im Leben kämpfe, kämpfe für das was du willst und brauchst. Und ich habe es immer getan, mal gewonnen, mal verloren und diesen Kampf kämpfe ich schon so lange, zulange um ihn jetzt zuverlien….

27.12.13 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen